ANZEIGE

ANZEIGE

ISPR und SCA Promotions gründen neue Firma

Der Münchner Sportrechtevermarkter ISPR hat ein neues Unternehmen unter dem Namen SPS - Sales Promotions & Solutions GmbH & Co. KG gegründet. SPS ist ein Joint Venture, das zu 50% zur ISPR und zu 50% zu SPC Promotions Inc. in Dallas gehört. Es bündelt die Kernkompetenzen beider Gesellschaften: die Geschäftsbeziehungen im Sport- und Medienbusiness durch die ISPR und die langjährige Promotionerfahrungen durch SCA. Zielgruppe von SPS sind Unternehmen, die die Marktpenetration, den Bekanntheitsgrad und das firmenspezifische Image mit neuen, unverbrauchten Ideen steigern bzw. durchsetzen wollen. "Der entscheidende Erfolgsfaktor ist, dass das Geschäftsfeld in dieser Form noch unbesetzt ist und wir somit eine Marktlücke schließen", so der Geschäftsführer von SPS Fredy Geisser. (vt)

zurück

Redaktion 17.03.2000