ANZEIGE

Beim ADC liegt JvM knapp vor Springer & Jacoby

Nach deutlichem Rückstand im letzten Jahr hat Jung von Matt jetzt wieder Springer & Jacoby überholt Nach deutlichem Rückstand im letzten Jahr hat Jung von Matt jetzt wieder Springer & Jacoby überholt
Beim diesjährigen Kreativwettbewerb des ADC, Art Directors Club von Deutschland, morgen zu Ende geht, scheint Jung v. Matt die Schlappe aus dem letzten Jahr wieder wett gemacht zu haben. Die Agenturgruppe gewann mit ihren vier Filialen bisher 3 x Gold, 8 x Silber und 17 x Bronze. Knapp dahinter liegt der Hamburger Dauerrivale Springer & Jacoby, der letztes Jahr noch mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1 gelandet war. S&J holt diesmal 2 x Gold, 10 x Silber und 10 x Bronze. Alle Gold-Gewinner beim diesjährigen ADC-Award:

Kategorie

Einsender

Titel

Publikumsanzeigen neu

Jung von Matt

CinemaxX Imagekampagne

Tageszeitungsanzeigen

TBWA Frankfurt

World Vision Anzeige "Straßenkind"

TV-Spots

Springer & Jacoby / Glass Film

Motorola V.3688 Spot "Hund"

Verkaufsförderung

JvM am Main

ConSors Lichtkegel-Aktion "Börsengang"

Zeitschriften-Gestaltung

meiré und meiré

Wirtschaftsmagazin Brand Eins "1"

Fotografie

Dietmar Henneka

Mercedes-Benz Kalender "artCars"

Springer & Jacoby / Eberhard Sauer

Mercedes-Benz Anzeigen "Brand Mission"

Kinowerbefilme

Jung von Matt / Trickcompany

CinemaxX Film "Bohrmaschine"


Die komplette Siegerliste gibt's auf der Website des ADC.

zurück

Redaktion 17.03.2000