ANZEIGE

BBDO gewinnt 'worldonline.de'

In Deutschland geht in den nächsten Wochen ein neuer Internetdienstleister an den Start: 'worldonline.de'. Marketingmanagerin Fuencisla Pieper hat sich in puncto Betreuung der Launch-Maßnahmen nach einem Pitch für BBDO Düsseldorf entschieden. Die Agentur hat bereits für ein kurzfristiges Projekt eingegriffen, nämlich eine Broschüre zur Cebit für das Business-Angebot der Worldonline Deutschland GmbH, Dreieich. Aktuell arbeitet das Unternehmen, das Mitte letztes Jahr Nacamar Data übernommen hatte, am Feinschliff für sein Angebot für Endverbraucher. Details über den Launch, was Inhalte und Werbung angeht, behandelt Pieper als geheime Kommandosache. Auch Angaben über die Positionierung bleiben unter Verschluss. Kann und muss man Pieper auch nachsehen, denn Worldonline bewegt sich im hochkompetitiven Umfeld von T-Online, AOL, Freenet u.a., die alle mit Riesen-Marketingbudgets am Markt agieren. (rk)

zurück

Redaktion 20.03.2000