ANZEIGE

Publicis Frankfurt stößt auf Mederano an

Eckes AG beauftragt Frankfurter Agentur mit der Einführungskampagne des neuen Markenweins von Freixenet Eckes AG beauftragt Frankfurter Agentur mit der Einführungskampagne des neuen Markenweins von Freixenet
Publicis Frankfurt hat das Budget für die Einführungskampagne des spanischen Markenweins Mederano de Freixenet gewonnen. Die Agentur wurde mit der Entwicklung einer uniquen Positionierung für die neue Marke Mederano beauftragt. Die Einführung in den Lebensmitteleinzelhandel ist für das Frühjahr 2000 geplant. Mit der Endverbraucherkommunikation soll ab der 2. Jahreshälfte 2000 begonnen werden. Der Wein ist ein Produkt des Joint Ventures zwischen der Eckes AG, Nieder-Olm, und der Freixenet S.A., Sant Sadurni D’Anoia. Verantwortlich auf Seiten der Eckes AG ist Ralf Baumann, Category Manager Wine. Die spanische Sektkellerei ist mit dem Freixenet-Cava hierzulande Marktführer unter den Cavas. Die Werbung für den Sekt stammt aus der Feder der Züricher Agentur Pucci & Sulzer. (kw)

zurück

Redaktion 21.03.2000