ANZEIGE

Deutsche Steinzeug baut auf Assenmacher Network

Die Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG zaubert eine Innovation aus dem Hut: Hydrotect-Keramikfliesen. Der Clou an ihnen: Sie sollen sich selber sauber halten aufgrund eines chemischen Prozesses, den Sonne und Regen bewirken. Mit Hydrotect-Fliesen lassen sich z.B. Gebäudefassaden verkleiden. Ein Thema, das Architekten, Planer und Bauherren nicht kalt lässt. Folglich startet die weltweit agierende Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG und ihre Kölner Agentur Assenmacher Network eine Entscheider-Kampagne. Sie besteht aus Fachanzeigen, Broschüren und einem Internetauftritt. Im Netz wird ab April die Seite www.regen-sonne-sauberkeit.de über Hydrotect informieren. Insgesamt will Agenturchef André Assenmacher und seine "Total-Communication-Crew" einen "provokanten Mediamix" zusammenstellen. (rk)

zurück

Redaktion 21.03.2000