ANZEIGE

Kausche und Partner: 5 Neukunden und 60 % Umsatzplus

'die AGENTUR Kausche und Partner' (so der Name in voller Länge) gewinnt im Pitch u.a. gegen TBWA Düsseldorf die WDR-Tochter Maus & Co. Für die Kölner Merchandisingfirma zur Sendung mit der Maus wird ein Shop-Konzept und dessen Vermarktung erarbeitet. Auch per Wettbewerb rückt die Stadtreinigung Hamburg auf die Kundenliste von Kausche und Partner. Fuhrparkplakate, TZ-Anzeigen, PoS-Aktionen und ein TV-Spot klären über den Weißen Sack auf. Ebenfalls als neu auf ihrer Kundenliste melden die Geschäftsführer Thomas Kausche und Irina Kaths das G+J-Magazin "Häuser". Der Auftrag umfasst Image-, Inserenten- und Abowerbung. Die Firma Lucas Meyer versorgt die mittlerweile 26 Mitarbeiter zählende Hamburger Agentur mit B-t-B-Aufgaben. Der "Weltmarktführer in der Veredlung von Lecithin" hebt die Werber gar in den Rang seiner internationalen Lead-Agency. Schließlich sicherten sich Kausche und Kaths den Etat von The Event People, einem Verbund von vier Event- und Incentive-Agenturen. Bei so viel Neugeschäft wächst der Umsatz - 62 % plus meldet das Agenturduo für 1999. (rk)

zurück

Redaktion 31.03.2000