ANZEIGE

Ins Schärf-Büro zieht Trust

"New ways of working" hat sich die Frankfurter Agentur Trust als Claim für die Kommunikation ihres Neukunden Schärf GmbH in Worms ausgedacht. Dieter Haase, Geschäftsführer Beratung, hat ohne Wettbewerb den mittleren siebenstelligen Gesamtetat des Herstellers von Büroeinrichtungen geholt. Haase spricht von "innovativen Bürokonzepten", die Schärf im Rahmen der Präsentation von 'Office 21' auf der Expo 2000 ausstellen wird. Der neue Gesamtauftritt von Schärf beginnt im Vorfeld der Orgatec-Messe (findet im Oktober statt). Dabei übernimmt Trust sämtliche Maßnahmen von Anzeigen in Fachzeitschriften und wirtschaftsaffinen Magazinen über Handelsmarketing bis hin zu Schulungen. Haase und Trust-Beraterin Beate Krainhöfner stimmen sich bei den Vorbereitungen für die neue Markenkommunikation mit Schärf-Gf Heinz-H. Meyering und Marketingmanagerin Carola Burrell ab. (rk)

zurück

Redaktion 04.03.2000