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Motley Fool noch ohne klassische Agentur

Der Finanz-Dienstleister Motley Fool Deutschland geht Mitte April unter www.fool.de auch in Deutschland online. Mit dem hiesigen Start des bereits in den USA und Großbritannien laufenden Angebots haben dann auch private Anleger hier zu Lande die Möglichkeit, Informationen und Nachrichten abzurufen, die der Geldanleger von heute benötigen kann. Motley Fool bietet 'narrensichere' Marktberichte, Börsenwissen und Firmeninformationen, damit die Surfer ihre finanziellen Angelegenheiten in die eigenen Hände nehmen können. Eine Deutschland-Agentur hat das Unternehmen derweil noch nicht, auch die Deutschland-Niederlassung in Berlin ist noch nicht bezogen worden. Verantwortlich für den deutschen Markt sind James Kraft und Matt Christensen, die derzeit noch vom Motley Fool-Standort in Großbritannien aus planen. Bereits geklärt ist indes die Frage nach einer PR-Agentur. Bright Heads aus München angelte sich den "beträchtlichen" PR- und Marketingetat. In diesen Tagen starten in deutschen Ballungszentren erste Promotion-Aktionen. Das Motto lautet: "Machen Sie mehr aus ihren Peanuts." Hilmar Kopper wird's zur Kenntnis nehmen. (tor)

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Redaktion 04.10.2000