ANZEIGE

ANZEIGE

Stuttgarter Hofbräu prüft Agenturen

Die Stuttgarter Hofbräu AG überprüft zur Zeit ihre Agenturbeziehungen. Das Budget für die Dachmarkenkampagne liegt derzeit bei der ortsansässigen Agentur Dongowski & Simon. Die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) betreut nach wie vor das Lagerbier Carl Eugen, das vor ca. zwei Jahren über die Gastronomie eingeführt wurde. Damals war H2E auch für die Dachmarkenkampagne zuständig. Dieses Budget mußte die Agentur jedoch bereits nach sieben Monaten an den jetzigen Etathalter abtreten. Ob der Gesamtetat oder nur eines der beiden Budgets neu vergegeben wird, ließ sich vor Redaktionsschluß nicht mehr klären. Immerhin konnten wir herausfinden, dass die erste Agentursichtung nicht von Marketingleiter Lutz Zeller sondern von Frau Merz (ihren Vornamen wollte uns die Brauerei leider nicht verraten) aus der Werbeabteilung übernommen wird. (kw)

zurück

Redaktion 04.10.2000