ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen geht baden

Bäderland in Hamburg, in dem Unternehmen sind 26 Bäder der Hansestadt vereint, badet sich im Glanz einer neuen Kommunikation. Entwickelt wurde sie von der ortsansässigen Agentur Zum goldenen Hirschen. Im Rahmen der modernisierten CI wurde das Firmenlogo neu entwickelt. Um die Informationen zu den verschiedenen Angeboten kundenfreundlicher zu gestalten, werden sie künftig in übersichtliche Rubriken wie Fitness, Familie und Saunen, Thermen, Entspannen sortiert. Unter dem Motto ÑHamburg macht blau" will sich Bäderland nicht nur moderner und sympathischer zeigen, sondern auch die Besucherzahl steigern. Die Umsetzung der Kampagne kann in diesen Maitagen in Hamburgs Szenezeitschriften, Tageszeitungen, auf Blow-ups und U-Bahn-Plakaten begutachtet werden. Zum Start der Sommersaison ist dann die erste Promotion geplant. (rk)

zurück

Redaktion 05.03.2000