ANZEIGE

Hardenberg-Wilthen schiebt Zwischenlösung mit Cre-Activ ein

Bereits vor ihrer Präsentation um die Marken Hardenberg und Wilthener darf Bremer Grey-Tochter eine Promotion für den Spirituosenhersteller starten Bereits vor ihrer Präsentation um die Marken Hardenberg und Wilthener darf Bremer Grey-Tochter eine Promotion für den Spirituosenhersteller starten
In diesen Tagen und Wochen präsentieren zwei Agenturrunden um die beiden Marken Hardenberg und Wilthener Goldkrone des Spirituosenherstellers Hardenberg-Wilthen AG (nb 17/2000). Die Bremer Grey-Tochter Cre-Activ ist jeweils mit von der Partie. Als zumindest kleiner Vorsprung in den Rennen darf die Tatsache gewertet werden, dass das Team um Agenturchef Toni Röver das Vertrauen genießt, eine Promotion für Wilthener Goldkrone starten zu dürfen. Das Unternehmen bezeichnet die Promotion als ihre "bisher größte". Unter dem Motto "Abfahren auf Wilthen" geht's am 9.5. los mit Funk- und PoS-Spots, Displays uvm. Zu gewinnen gibt's einen Renault Twingo. Die Aktionen laufen in Ostdeutschland bis Ende August. (rk)

zurück

Redaktion 05.04.2000