ANZEIGE

Winegate.de öffnet seine Tore der Agentur Medienwerft

Medienwerft gewinnt klassischen achtstelligen Etat gegen Lowe Lintas und Menzel Nolte Medienwerft gewinnt klassischen achtstelligen Etat gegen Lowe Lintas und Menzel Nolte
Medienwerft, Hamburger Agentur für digitale Medien und Kommunikation, schlägt im Pitch um die klassische Markenkommunikation von www.winegate.de die Kaliber Lowe Lintas & Partners und Menzel Nolte. Die von Medienwerft entwickelte medienübergreifende Kampagne orientiert sich an der bisherigen Online-Positionierung von Winegate.de, die auch schon von Medienwerft stammte. Der Claim wird lauten: "Wingate.de - the good site of life". Das Budget für die künftige Kampagne liegt laut Medienwerft im zweistelligen Millionenbereich. Winegate.de gehört zur Hawesko-Firmengruppe (Hanseatisches Wein- und Sektkontor).(rk)

zurück

Redaktion 17.05.2000