ANZEIGE

ANZEIGE

CMA und Eckes engagieren SUBITO.advertising

Bei der noch wenig bekannten Full Service Agentur SUBITO.advertising im hessischen Büdingen sind mit der CMA aus Bonn und der Eckes AG aus Nieder-Olm gleich zwei Blue Chips der Werbewirtschaft vor Anker gegangen. Für die CMA zieht die SUBITO-Mannschaft den mit 15 Millionen Mark dotierten Projekt-Etat EXPO 2000 durch. Dahinter verbirgt sich eine integrierte Kampagne mit Anzeigen in Publikumszeitschriften, Großflächen und City-Light-Plakaten sowie Verkehrsmittelwerbung. Darin eingebunden ist eine fünfmonatige VKF-Aktion mit dem Feinschmecker-Paradies der Kaufhof Galleria sowie Kooperationen mit der Mitropa AG (Beutsche Bahn-Restaurants) und den Steigenberger Hotels.Die Eckes AG hat bei den Büdinger Werbern den Etat für die Wintersaisdon-Promotion (Okt. 2000 bis Januar 2001) für das gesamte Getränke-Sortiment plaziert. (ps)

zurück

Redaktion 06.02.2000