ANZEIGE

Neues Agentur-Network ConnectAd stellt seine Mitglieder und die ersten Kunden vor

Auf einer Pressekonferenz in Hamburg stellte sich heute die neue Oldenburger Agenturgruppe ConnectAd vor, die von Ex-Frese & Wolff-Chef Friedhelm Frese in zweijähriger Arbeit gegründet wurde und sich aus inhabergeführten Spezialagenturen zusammensetzt. Frese und die drei weiteren ConnectAd-Gesellschafter - Diederich Bakker, Inga Frese und Markus Malich - gaben dabei Details über das neue Network bekannt. Mit von der Partie sind derzeit 14 Agenturen: Aus Oldenburg CMC, Frese, Malich Consulting, Art Department, Bakker, B.I.S. Promotion, Johnson sowie Sunday. Dazu kommen noch Stolp & Friend aus Osnabrück, die Age-Factory aus Neu-Isenburg, BCG aus Wilhelmshaven/München, IBB aus München/Bergisch-Gladbach, Profi Call aus Bremen sowie Webpublishing Bartels & Schöne aus Münster. Eine PR- sowie eine Media-Agentur sollen bald folgen; eine zügige Berlin-Präsenz wird angestrebt, ebenso eine baldige Internationalisierung, die 'Associated Partner' Dr. Rolf Harm in Angriff nimmt. Mit vier Kunden ist ConnectAd ins Rennen gegangen: Frux Blumenerde, den Küchen- und Möbelverband Musterhaus Küchen, die Küchen-Franchisekette Reddy sowie ARTEC, einen amerikanischen Hersteller von Wellness- und Haarpflege-Produkten, der derzeit auf den deutschen Markt drängt. (tor)

zurück

Redaktion 14.06.2000