ANZEIGE

Online Marketing Agency klickt NZZ an

Die von Reinhold Adolph (Ex D'Arcy), Johann H. Stoeten und Frank Völler gestartete Düsseldorfer Agentur entwickelt TV-Kampagne für Online-Version der 'Neuen Zürcher Zeitung' Die von Reinhold Adolph (Ex D'Arcy), Johann H. Stoeten und Frank Völler gestartete Düsseldorfer Agentur entwickelt TV-Kampagne für Online-Version der 'Neuen Zürcher Zeitung'
Die gerade gestartete Online Marketing Agency von Reinhold Adolph (Ex D'Arcy Hamburg), Johann H. Stoeten und Frank Völler meldet die Online-Version der 'Neuen Zürcher Zeitung' als Neukunden. Ohne Wettbewerb erhält die Düsseldorfer Agentur den Zuschlag für die Entwicklung einer TV-Kampagne für NZZ Online. Laufen sollen verschiedene TV-Spots in Deutschland und inder Schweiz. Mit ca. 5 Millionen Page Impressions pro Monat ist NZZ Online die meistbesuchte Online-Zeitung der Schweiz. In Deutschland steht die Marke NZZ innerhalb ihrer Zielgruppe zunächst für das TV-Magazin NZZ Format und für die Tageszeitung Neue Zürcher Zeitung. NZZ Online ist als eigenständige Marke noch vergleichsweise unbekannt. Die TV-Kampagne von Online Marketing Agency soll das korrigieren und nun auch das Internetangebot der Zeitung stärker im Bewusstsein der deutschen Medienkonsumenten verankern. Aufgabe ist es, NZZ Online im Internet aufmerksamkeitsstark und eigenständig - von der Dachmarke NZZ differenziert - bekannt zu machen, und für noch mehr Traffic durch deutsche User zu sorgen. Die Agentur von Adolph, Stoeten und Völler ist im Internet unter www.onlinemarketingagency.com zu finden.(rk)

zurück

Redaktion 15.06.2000