JWT Frankfurt gewinnt Dotcom-Unternehmen Escapi
Lauch-Kampagne startet zum Börsengang im Herbst Lauch-Kampagne startet zum Börsengang im Herbst
Auch für J. Walter Thompson Frankfurt bedeutet das Internet eine Goldgrube. So konnte die Agentur jetzt "gegen namhafte Agenturen" das E-Commerce-Unternehmen Escapi AG als Kunden gewinnen. Die Internet-Firma stammt aus Schweden und hat sein Deutschland-Quartier in Berlin bezogen. Am Anfang der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur stand die Namensentwicklung (in anderen Ländern ist das Angebot unter Discshop.com online) sowie die Erarbeitung einer Marken- und Kommunikationsstrategie. Derzeit wird an einem Logo und einem Kommunikationsprogramm gebastelt. Zum Bösengang im kommenden Herbst startet dann die Einführungskampagne. (tor)
Auch für J. Walter Thompson Frankfurt bedeutet das Internet eine Goldgrube. So konnte die Agentur jetzt "gegen namhafte Agenturen" das E-Commerce-Unternehmen Escapi AG als Kunden gewinnen. Die Internet-Firma stammt aus Schweden und hat sein Deutschland-Quartier in Berlin bezogen. Am Anfang der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur stand die Namensentwicklung (in anderen Ländern ist das Angebot unter Discshop.com online) sowie die Erarbeitung einer Marken- und Kommunikationsstrategie. Derzeit wird an einem Logo und einem Kommunikationsprogramm gebastelt. Zum Bösengang im kommenden Herbst startet dann die Einführungskampagne. (tor)