ANZEIGE

'Cottage Days'-Messe startet mit Cre-Activ

Bremer Agentur entwickelt u.a. Logo, Großflächenplakate und TZ-Anzeigen Bremer Agentur entwickelt u.a. Logo, Großflächenplakate und TZ-Anzeigen
Die Bremer Grey-Tochter Cre-Activ begrüßt als Neukunden die ortsansässige KPS Messe- und Ausstellungs-Gesellschaft. KPS entwickelte das Konzept für die neue Openair-Messe 'Cottage Days', die in diesem Jahr in vier Städten Deutschlands für Freude des anspruchsvollen Ambientes rund um Haus und Garten stattfindet. Die Umsetzung in allen Werbemitteln von Logo und Key-Visual über Großflächenplakate bis hin zu Katalog, Ausstellerakquisitionsfolder, Anzeigen in Tageszeitungen, Leaflets und Internet kommt von Cre-Activ. Die erste Messe findet vom 07.ñ09. Juli in Bremen statt, die anderen folgen in Köln, Dortmund und Hannover. 2001 soll in bis zu 10 Großstädten die Messe durchgeführt werden. Als Gf bei KPS zeichnet Jürgen Hermann Blunck. (rk)

zurück

Redaktion 16.06.2000