ANZEIGE

Hesse Designstudios freuen sich in neuem Domizil über drei neue Kunden

Das Markendesign-Team um Christine und Prof. Klaus Hesse ist an den Düsseldorfer Stadtrand gezogen und hat dort ein 850 Jahre altes Stift, nämlich das Haus Morp, zum künftigen Donizil für das kreative Schaffen auserkoren.Zeitgleich mit dem lang geplanten Schritt konnte die Agentur zwei Wettbewerbspräsentationen für sich entscheiden. Zum einen den Pitch um die neugegründete IT-Tochter der Sparkassen und der WestLB, die von den Hesse Designstudios den Kompletten Auftritt, vom Namen bis hin zur Internet-Präsenz bekommen wird, und zum anderen den CI/CD-Wettbewerb des Deutschen Sparkassen- und Giro-Verbandes.Dritter Neukunde ohne Wettbewerbspräsentation ist die Veyhl-Gruppe. Für den größten Zulieferer der deutschen Büromöbel-Industrie wird das Hesse-Team die Marken- und Unternehmenskommunikation neu ausrichten. (ps)

zurück

Redaktion 19.06.2000