ANZEIGE

ANZEIGE

section.d kleidet sich mit Windsor-Marke 'Clothcraft'

Mit Hilfe der Agentur soll 'Clothcraft' als Trendmarke aufgebaut werden Mit Hilfe der Agentur soll 'Clothcraft' als Trendmarke aufgebaut werden
Ein neues Werbekleid zulegen will sich künftig 'Clothcraft', die "junge und designorientierte Marke" aus dem Hause Windsor, Bielefeld. Verantwortlicher Kommunikationspartner für den Markenrelaunch ist section.d, Hamburg/Wien. Gegen zwei weitere Bewerber um den Gesamtetat konnte sich die modeerfahrene Agentur (Peek & Cloppenburg) am Ende durchsetzen. section.d soll nun ein "ganzheitliches, multidisziplinäres und internationales Konzept" entwickeln, das ab Juli zu begutachten ist. Das "deutlich siebenstellige Budget" schließt eine Fachhandels-Kampagne, Anzeigen in der nationalen und internationalen Publikumspresse sowie PoS- und Internet-Maßnahmen ein. Clothcraft gibt es seit 1991 und soll jetzt als Trendmarke aufgebaut werden. Bislang nur mit Damenmode bestückt, soll die neue Kollektion um Herrenbekleidung erweitert werden. Marketingleiterin von Windsor und Clothcraft ist Marion Fuhrmann. (tor)

zurück

Redaktion 22.06.2000