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'Geo'-Gesamtetat an Kolle Rebbe

Bislang von D'Arcy gewissermaßen als Leitagentur betreut, gibt die 'Geo'-Zeitschriftenfamilie von Gruner + Jahr ihren Gesamtetat an Kolle Rebbe. Die sitzt ebenso wie D'Arcy und G+J in Hamburg und kümmerte sich in der Vergangenheit bereits um den Kindertitel Geolino. Dazu kommen nun das Flaggschiff Geo, Geo Saison, Geo Special, Geo Wissen und Geo Epoche. Der neue Printauftritt von Kolle Rebbe soll den Markenkern deutlicher erlebbar machen. Dabei geht es der Agentur in erster Linie darum, "direkt mit jeder Anzeige ein Stück der Faszination zu transportieren, die jedes einzelne Geo-Heft dem Leser in geballter Form liefert". Die im Juli startende Kampagne hat eine CI, in der jedes einzelne Heft seinen individuellen Charakter präsentiert, aber gleichzeitig die Zugehörigkeit zur Geo-Markenfamilie dokumentiert wird. Aktuelle Umstrukturierungen bei G+J haben zur Folge, dass Stern- und Geo-Gruppen fusionieren. Die künftige Verlagsgeschäftsführung liegt bei Dr. Bernd Buchholz, Stern-Verlagsleiter. (rk)

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Redaktion 07.03.2000