ANZEIGE

ANZEIGE

Sportive mit drei Neukunden

Die Münchener Werbeagentur Sportive hat drei neue Kunden gewonnen. Ab Herbst/Winter wird an Bord der Lufthansa und auf deutschen Flughäfen die neue Verkaufsliteratur 'ShyShop' aus dem Hause Lufthansa Loewe durch die Münchener einen neuen Auftritt erhalten. Laut Etatdirektorin Sabine Wustmann wird der gut 100 seitige Katalog eine völlig neue, dynamische Bildsprache erhalten und in Shopping Malls unterteilt werden. Den Gesamtetat für die werbliche Kommunikation des Personaldienstleisters access ist das zweite Sportive-Neugeschäft. Für den Kunden wird eine zweistufige Imagekampagne zur Positionierung der Marke "access" als einen der führenden Recruiting-Dienstleister in Deutschland und Europa entwickelt.Unter dem Motto "alle guten Dinge sind drei" betreut Sportive das EU-Konsortium Travelsmart. Unter diesem Namen haben sich touristische Regionen aus acht EU-Ländern zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen. Ziel ist es, ein internationales Kundenbindungskonzept für touristische Destinationswerbung zu entwickeln, basierend auf einem Konzept von Sportive zur Etablierung einer Kundenkarte. (bmw)

zurück

Redaktion 17.07.2000