ANZEIGE

ANZEIGE

Robert & Horst gewinnt Budget für neuen Jugend-Titel von Springer

Fachkampagne für die "Anti-Bravo" stammt von Frahm + Wandelt Fachkampagne für die "Anti-Bravo" stammt von Frahm + Wandelt
Die Münchner Agentur Robert & Horst ist von dem ortsansässigen Verlag AS Young Mediahouse mit dem Publikumsauftritt des für den Herbst geplanten neuen Jugendtitels (Arbeitstitel 'Pop') beauftragt worden. Der neue Titel für Jugendliche im Alter zwischen 12 und 19 Jahren soll Bauers 'Bravo' gehörig Konkurrenz machen und erstmals am 13.September 2000 erscheinen. Anlaufen wird die Kampagne kurz vor dem Start des neuen Titels. Bereits starten wird in diesen Tagen die Fachkampagne für das neue Magazin. Das Budget wurde an die Hamburger Agentur Frahm + Wandelt vergeben. AS Young Mediahouse ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Axel Springer Verlages. (kw)

zurück

Redaktion 21.07.2000