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Agentur VOR schlägt 'Sächsische Zeitung' auf

Die 'Sächsische Zeitung' (Gruner + Jahr) vertraut ihre Imagekampagne einer kleinen Agentur vor Ort an, der VOR Werbeagentur in Dresden. Mit dem Mandat für die 1998 von Peter Pfau gegründete Werberei zieht Marketingleiterin Christina Hufnagel einen Schlussstrich unter das seit mehreren Monaten laufende Auswahlverfahren, an dem ursprünglich auch Huth + Wenzel und MC&LB, beide Frankfurt, und Bruchmann Schneider Bruchmann List, München, teilnahmen. Die neue Imagekampagne wird demnächst via Citylights anlaufen, der Claim bleibt "Was uns verbindet". Darüber hinaus gestaltet die Agentur begleitende Aktionen zur Leserwerbung. Veränderung auch bei der 'Morgenpost' in Dresden und Chemnitz (ebenfalls Gruner + Jahr). Im vergangenen Winter kurzzeitig in der Obhut von Huth + Wenzel, liegt jetzt die Betreuung der beiden Zeitungen bei Bruchmann Schneider Bruchmann List.Peter Pfau gründete VOR gleich nach seinem Grafik-Design-Studium. Seitdem firmiert die Firma als GbR. Das ändert sich demnächst. Pfau beteiligt Henning Harms, bis letztes Jahr Leiter Unternehmenskommunikation bei der Sächsischen Zeitung und Dresdner Morgenpost. Harms kümmert sich in der Agentur um Text und Konzeption und wird in der künftigen VOR GmbH als Partner beteiligt sein. (rk)

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Redaktion 08.01.2000