ANZEIGE

ANZEIGE

ServicePlan verliert Marc O'Polo an Wiesmeier

Münchner Agentur tritt Budget der Stephanskirchener Modefirma an den Ortsrivalen ab und tröstet sich mit dem Etat des Online-Ticketservices Wannago.com Münchner Agentur tritt Budget der Stephanskirchener Modefirma an den Ortsrivalen ab und tröstet sich mit dem Etat des Online-Ticketservices Wannago.com
Im Pitch um das Budget der Modefirma Marc O'Polo hat Etathalter ServicePlan, München, gegenüber dem Lokalrivalen RG Wiesmeier den Kürzeren gezogen. Der gut betuchte Pitch-Sieger Wiesmeier konnte viel Textil-Know-how in den Wettbewerb einbringen. Dank der Kunden Oui, Strellson und Fink. Mit im Rennen um das Budget waren außerdem Lowe sowie die Düsseldorfer Grey-Tochter Greco. Marketing-Geschäftsführer Heinz Hackl will den Agenturwechsel zwar noch nicht offiziell bestätigen, da die Tinte auf den Verträgen noch nicht getrocknet ist. ServicePlan kann dem Verlust sicherlich auch mit einen lachendem Auge hinterhersehen, denn immerhin hat die Agentur dieser Tage den Pitch beim ortsansässigen Online-Ticketservice Wannago.com gewonnen. (kw)

zurück

Redaktion 14.08.2000