ANZEIGE

ANZEIGE

cutup wird Lead-Agency von Lifeline

Die Berliner Agentur cutup hat den siebenstelligen Gesamtetat für Werbung und Internetauftritt des Gesundheitsportals Lifeline (www.lifeline.de) gewonnen. Laut Agentur ist Lifeline mit ca. 2,8 Mio. Pageimpressions im Monat der führende Online-Service für wellnessbewusste Surfer. Betreiber ist die Health Online Service Lifeline GmbH & Co. KG, Berlin, ein Tochterunternenehmen der Fachverlagsgruppe BertelsmannSpringer. Neben dem Online-Service Lifeline entwickelt und betreibt das Unternehmen unter www.managers-health.de einen weiteren Online-Service, der zur Zeit jedoch noch in Lifeline integriert ist und erst später eigenständig beworben werden soll. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Marketingleiterin Bettina Erbe. Für PR ist die ebenfalls in Berlin ansässige Agentur a+o zuständig. (kw)

zurück

Redaktion 16.08.2000