ANZEIGE

ANZEIGE

Webasto erwärmt sich für Heimat

Die Berliner Werbeagentur Heimat überzeugte innerhalb einer Wettbewerbspräsentation um den achtstelligen Etat des Automobilzulieferers Webasto, Stockdorf, und machte das Rennen. Geladen waren neben den Berlinern die beiden Münchener Agenturen Wüschner & Rohwer und Arcen-ciel sowie Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Während Heimat kreativ wird, kümmert sich um die Mediaplanung und -einkauf Springer & Jacoby Media. Schon im Oktober wird erstmals Webasto bei allen großen Sendern mit drei Commercials on air gehen, die von Heimat und Markenfilm realisiert wurden. Parallel gehören Maßnahmen am Point of Sale zum integrierten Werbekonzept.Ebenfalls jetzt bei Heimat ist das siebenstellige Budget von Me, Myself & Eye, Hamburg. Die Agentur konnte sich den Kunden ohne Wettbewerbspräsentation sichern. Agenturaufgabe ist die Einführung des Musikportals Eyedoo.de. Für Media wird Springer & Jacoby Media verantwortlich sein. (bmw)

zurück

Redaktion 25.08.2000