ANZEIGE

Paybox investiert in Saatchi & Saatchi

Dass das Handy immer mehr zum Universalspielzeug mutiert, dürften mittlerweile selbst diejenigen mitbekommen haben, die die kleine U-Bahn-Nervensäge am liebsten verbieten lassen würden. Den wenigsten dürfte jedoch bekannt sein, dass man mit dem Handy dank der Paybox.net AG sogar bezahlen kann. Bereits im Februar haben wir berichtet, dass bei dem von Mathias Entenmann gegründeten Unternehmen in puncto Agenturfrage noch nicht das letzte Wort gesprochen war. Aus dem Kreis der Bewerber, zu denen u.a. Lowe und Cinetics, Wiesbaden, sowie die Frechener Agentur Meiré und Meiré gehörten, wurde uns jetzt zugetragen, dass die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi mit einer Werbekampagne beauftragt wurde. Davon will Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein jedoch noch nichts gehört haben. (kw)

zurück

Redaktion 29.08.2000