ANZEIGE

Consors investiert in Ideenhaus

Mit der Nürnberger Agentur Ideenhaus präsentiert die Consors Discount-Broker AG bereits sechs Wochen nach der Trennung von Jung von Matt (nb 29/00) einen neuen Werbepartner. Bereits am Freitag geht eine neue Markenkampagne mit den Testimonials Uli Hoeneß, Sabrina Setlur und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis in Print und TV an den Start. Die Kampagne 'Consonalities' soll die Entwicklung vom Discount-Broker zum Finance Portal kommunizieren. Neben dem reinen Aktienhandel bietet Consors inzwischen auch Services für die persönliche Finanzplanung an. Außerdem wird das Unternehmen laut eigenen Angaben durch die stetige Expansion in Europa zur internationalen Marke. Consors will sich als europäische Dachmarke etablieren, mit der die Unternehmenswerte "unabhängig", "smart", "unkonventionell" sowie "vertrauenswürdig" einheitlich auf alle entsprechenden Länder, Tochterfirmen und Produkte transportiert werden sollen. Mit der Umsetzung der neuen Markenstrategie geht auch der Relaunch der Website und die Entwicklung eines neuen Logos einher. Für beides ist die Düsseldorfer Agentur frogdesign verantwortlich. (kw)

zurück

Redaktion 30.08.2000