ANZEIGE

Keine Angst vorm Dungeon hat KMF Werbung

Hamburger Grusel-Entertainment holt KMF als Nachfolge-Agentur für Ad.quarter Hamburger Grusel-Entertainment holt KMF als Nachfolge-Agentur für Ad.quarter
Die Hamburger Agentur KMF Werbung übernimmt den Werbeetat von 'Hamburg Dungeon'. Zu seinem Start Anfang des Jahres hatte das Geisterhaus nach englischem Vorbild die Agentur Ad.quarter engagiert. Oder auch das Gruseln gelehrt, denn die Agentur trennte sich nach kurzer Zusammenarbeit vom Kunden (nb 23/00). Nun wird KMF die Kreation von Werbeaktionen und eine "langfristige strategische Beratung" übernehmen, wie Gf Johannes Mock sagt. Klassische Werbung sei auch vorgesehen, nur welches Medium noch nicht entschieden. Aus jetziger Sicht passe am besten Radio, so Mock. Wenn alles wie am Schnürchen läuft, startet die neue Kampagne noch vor Jahresende. Betreiber von Hamburg Dungeon ist die Firma Merlin Entertainment, wo Gf Mock im Marketing von Kerstin Heimann unterstützt wird. (rk)

zurück

Redaktion 09.08.2000