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Vasata Schröder muss SKL-Etat verteidigen

Alle Jahre wieder muss die SKL Süddeutsche Klassenlotterie, München, als Anstalt öffentlichen Rechts ihren Etat ausschreiben. Nun ist es wieder einmal an der Zeit: Bis Mitte des Monats will Werbeleiter Heribert Geng "vier bis fünf Agenturen" für einen Pitch zusammen haben. "Jetzt noch aufzuspringen ist ziemlich schwierig", sagt Geng, zumal es schon Vorüberlegungen über die Zusammensetzung gegeben habe. Fest steht, dass Etathalter Vasata Schröder zur Verteidigung eingeladen wird. Die Hamburger Agentur betreut den Etat, der die zentrale SKL-Markenkampagne umfasst, seit Anfang des Jahres. Mirko Vasata und Magnus Schröder hatten im Zuge ihres Ausstieges bei KNSK,BBDO bzw. KNSK,Slagman den Kunden mitnehmen können. Bis November will Geng die Agentur-Entscheidung getroffen haben. (tor)

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Redaktion 09.11.2000