ANZEIGE

'vivi@n': S&J wirbt bis Jahresende

Splittet die Burda-Frauenzeitschrift auch im nächsten Jahr Printwerbung (Springer & Jacoby) und TV-Werbung (Heye & Partner)? Splittet die Burda-Frauenzeitschrift auch im nächsten Jahr Printwerbung (Springer & Jacoby) und TV-Werbung (Heye & Partner)?
Bunte-Betreuer Springer & Jacoby betreut auf Projektbasis und zunächst bis Jahresende befristet die Printwerbung des neuen Burda-Frauenmagazins 'vivi@n'. Damit muss Heye & Partner München Teilaufgaben fahren lassen, denn sie war ursprünglich mit der gesamten klassischen Werbung zum Launch Anfang Oktober betraut worden (nb 7/00). Wie es mit Print (und auch TV?) im nächsten Jahr weiter geht, können in erster Linie Verlagsleiter Andreas Schilling und Geschäftsführer Reinhold G. Hubert sagen. Beide sind bei der Vivi@n.com publishing GmbH in Offenburg zu erreichen. (rk)

zurück

Redaktion 14.09.2000