ANZEIGE

ANZEIGE

Zürich Invest und Welt-Wasserverband für Hubens, Arndt

Frankfurter Finanz-Unternehmen beauftragt die Düsseldorfer Agentur mit TV- und Printkampagne Frankfurter Finanz-Unternehmen beauftragt die Düsseldorfer Agentur mit TV- und Printkampagne
Ohne Pitch gewinnt die Agentur Hubens, Arndt + Partner, Erkrath/Düsseldorf, die Frankfurter Zürich Investmentgesellschaft mbH. Eine Print- und TV-Kampagne, die Anleger und Vermittler auf Zürich Invest aufmerksam machen soll, geht im Oktober on air. Vier unterschiedliche Spots werden in n-tv, N 24 und Bloomberg und Anzeigen in Wirtschaftszeitungen und Finanztiteln geschaltet. Im Mittelpunkt stehen die Aktien- und Dachfonds sowie der neue Internetauftritt des Unternehmens. Zuständig auf Kundenseite sind Gf Dr. Reto Diezi und ML Klaus-Dieter Müller. Bei der Kampagnenentwicklung führte in der Agentur Jörg Hubens (Kreation) die Feder. Als weiteren Neukunden begrüßt Hubens, Arndt + Partner International Water Ass., London. Der Verband sämtlicher Wasserunternehmen weltweit beauftragt seine Agentur mit CI und Kommunikation (Fachanzeigen, Messen, Info-Material). Die Maßnahmen konzentrieren sich auf den im Oktober 2001 in Berlin stattfindenden Kongress des Weltverbands. Berater Peter Scherer koordiniert die Aufgaben bei Arndt, Hubens + Partner. (rk)

zurück

Redaktion 29.09.2000