ANZEIGE

Scholz & Friends greift bei Chio Chips in die Tüte

Lange hat man sich beim Kölner Knabberartikelhersteller Intersnack Zeit gelassen, bis man sich nach dem dramatischen Abgang von Jung von Matt gegen Ende des letzten Jahres erneut auf die Suche nach einem Werbepartner begeben hat. Doch nachdem in diesem Monat die drei Hamburger Agenturen Scholz & Friends, Philipp & Keuntje sowie KNSK ihre Vorschläge präsentiert hatten, fiel recht zügig die Wahl auf S&F. Die Agentur will sich zwar noch nicht als Pitchsieger outen, aber aus dem Kreise der Verlierer lassen sich auch die notwendigen Infos zusammensammeln. Außerdem lag ein Sieg von S&F sowieso quasi in der Luft, schließlich mußte sich die Agentur im vorangegangnen Pitch nur knapp gegenüber JvM geschlagen geben. Na, dann wollen wir mal hoffen, dass S&F mit der zweiten Chance auch eine etwas bessere Glückssträhne in puncto Zusammenabeit erwischt hat als ihr Ortsrivale. (kw)

zurück

Redaktion 30.10.2000