ANZEIGE

ANZEIGE

Chrysler-Marken wechseln weltweit von FCB zu BBDO

Abgeben muss in Deutschland Borsch Stengel FCB. Kleines Trostpflaster für die Frankfurter Agentur: Sie gewinnt 'auto motor und sport' der Motorpresse Stuttgart Abgeben muss in Deutschland Borsch Stengel FCB. Kleines Trostpflaster für die Frankfurter Agentur: Sie gewinnt 'auto motor und sport' der Motorpresse Stuttgart
DaimlerChrysler wechselt mit den Etats seiner Chrysler-Gruppe zu BBDO Worldwide. Abgeben muss den weltweiten Etat in schwindelerregender Höhe von rund 4 Mrd DM das zu True North gehörende Network FCB. Hierzulande ist Borsch Stengel FCB in Frankfurt betroffen, wo der Kunde neben Hochland, Bonduelle und Schüco zu den Großen in puncto Income zählt. Ein Trostpflaster für die deutsche Chrysler-Agentur: Sie gewinnt die Leserwerbung für die Zeitschrift 'auto motor und sport' der Motorpresse Stuttgart. (rk)

zurück

Redaktion 11.06.2000