ANZEIGE

ANZEIGE

Super RTL holt Castenow ins Programm

Einer "absolut kindergerechten Tonalität" darf sich die Düsseldorfer Agentur Castenow rühmen. Das meint zumindest Florian Ruckert, seines Zeichens Marketingdirektor beim Kinder-Sender Super RTL. Er hat jetzt an die rheinländischen Werber den achtstelligen Werbeetat seines Senders vergeben. Castenow soll Super RTL als führende Unterhaltungsmarke für Kinder etablieren. Zudem plant Ruckert für das kommende Frühjahr die Herausgabe eines Print-Magazins. "Dafür brauchen wir eine starke Dachmarke und einen Werbeauftritt, der die Sprache der Kinder spricht," so der Marketingchef. Die Münchner Agentur Start, in den vergangenen vier Jahren Werbepartner von Super RTL, hatte im Sommer die Zusammenarbeit mangels kreativer Perspektiven beendet. (tor)

zurück

Redaktion 11.06.2000