ANZEIGE

GreyCC: neuer Name, neue Kunden Rastal und Sinius

Die Hamburger Grey-Tochter heißt ab sofort GreyCC complete communication. Damit arbeitet Jochen Karrer an dem Problem, dass seine Agentur nur schwach neben der gleichnamigen Düsseldorfer Zentrale wahrgenommen wird. Und Karrer bringt das zum Ausdruck, was schon lange viele Agenturen vorgeben zu tun, GreyCC aber in neuer Aufmachung und Qualität serviert: integrierte Kommunikation. Die Agentur "vereint in einer Hand" die Disziplinen Strategic Planning, Brand Advertising, Direct Marketing, Online Marketing und Strategic Media. GreyCC bietet Unternehmen auch ausschnittweise ihr Leistungsspektrum an. In diesen Genuss kommt neuerdings der Glashersteller Rastal, der ab nächstem Jahr umfassend betreut wird. Außer für AOL und den vor wenigen Monaten gewonnenen Online-Broker Postbank Easytrade arbeitet Grey auch für das IT-Unternehmen Sinius (Komplett-Betreuung) und die Effem-Marke Advance (Direktmarketing). (rk)

zurück

Redaktion 28.11.2000