ANZEIGE

Karstadt will Namensgeber für Hamburger Arena werden

Verhandlungen zwischen dem Warenhaus-Konzern und der D + J Arena GmbH sind bereits weit fortgeschritten Verhandlungen zwischen dem Warenhaus-Konzern und der D + J Arena GmbH sind bereits weit fortgeschritten
Der Warenhaus-Konzern Karstadt ist offenbar drauf und dran, Namensgeber für die neu zu bauende Arena in Hamburg zu werden. Die Investoren um den Arena-Erbauer D + J Arena GmbH sehen in Karstadt einen attraktiven Partner, der in der neuen Halle künftig seine Produkte anbieten möchte. Die Linie Karstadt Sport + Spiel zählt zu den führenden Anbietern im Sportartikel-Bereich.Für die Vermarktung der neuen Arena hat der Immobilien-Entwickler Andreas C. Wankum den Münchner Sponsoring-Experten Peter Olsson engagiert. Dem Vernehmen nach sollen auch Nokia und die Bremer Brauerei Becks stark an der neuen Arena interessiert sein. (ps)

zurück

Redaktion 29.11.2000