ANZEIGE

ANZEIGE

Vocatus nach Trennung von 3|10 Thesen auf Agentursuche

Die Münchner Agentur 3|10 Thesen und das ortsansässige Online-Unternehmen Vocatus AG gehen getrennte Wege. Vocatus war im Frühjahr dieses Jahres Startkunde der Agentur. Bis auf kleinere Aufgaben wie Flyer und Postkarten hatte die Zusammenarbeit allerdings kaum sichtbare Ergebnisse zu Tage gebracht. Andreas Harazim, Geschäftsführer bei 3|10 Thesen, gibt als Trennungsgrund unterschiedliche Auffassungen über die künftige Zusammenarbeit an. Vocatus ist bereits auf der Suche nach einer neuen Agentur, die aus der Nähe von München kommen sollte. Zwar hat man bereits Kontakt zu verschiedenen Agenturen in der Stadt aufgenommen, gute Ideen von neuen Bewerbern werde man sich aber auf jeden Fall anschauen. Das erklärt Florian Bauer, der zusammen mit Hardy C. Koth und der Gaby Wiegran (Marketing) das Vocatus Gründungstrio bildet. Welche Maßnahmen künftig geplant sind, kann Bauer noch nicht sagen. Hier sei auch die neue Agentur gefragt, die bis Anfang kommenden Jahres gefunden sein soll. (tor)

zurück

Redaktion 12.05.2000