ANZEIGE

ANZEIGE

Zahnärzte-Verband und Heidelberger Zement für Krakow & Partner

Kölner Agentur entwickelt Offensive für Freien Verband Deutscher Zahnärzte und 'Corporate Mission' für Europas größten Baustoffhersteller Kölner Agentur entwickelt Offensive für Freien Verband Deutscher Zahnärzte und 'Corporate Mission' für Europas größten Baustoffhersteller
Unter dem Slogan "Wir lassen nicht locker" läuft eine Marketingoffensive des Freien Verbandes Deutscher Zahnärzte an. Die Gestaltung kommt von Krakow & Partner. Mit seiner "stark politisch ausgerichteten Kampagne" will der Kölner Agenturchef Karl L. Krakow einerseits praktizierende Nicht-Mitglieder zum Beitritt in den Zahnärzte-Verband bewegen. Andererseits sollen Zahnmedizinstudenten bereits frühzeitig für den in Berlin ansässigen Bundesverband gewonnen werden.Die Heidelberger Zement AG holt Krakow & Partner für ihr Corporate Mission Project. Das zu Europas größten Baustoffherstellern zählende Unternehmen beheimatet unter seinem Dach mittlerweile 450 Firmen weltweit. Um in dieses Konglomerat eine Leitlinie reinzukriegen, hat Krakow & Partner nach Vorarbeit der Unternehmensberatung Management Institut St. Gallen acht Leitsätze entwickelt. Für deren weltweite Verbreitung hat die Agentur z.B. die Rubrik Corporate Mission im Intranet von Heidelbeger Zement komplett übernommen.(rk)

zurück

Redaktion 12.06.2000