ANZEIGE

'Die Brandenburgs' holt Terrafina und Hammerson Immobilien

Die Berliner Werbeagentur 'Die Brandenburgs' gewinnt den laut eigener Aussage achtstelligen Etat für den Produktlaunch von 'Biohumin' der Terrafina AG, Luxemburg/Berlin. Um die ersten Aktionen des auf nicht-chemikalischer Basis hergestellten Düngemittels kümmerte sich noch Springer & Jacoby, Hamburg. 'Die Brandenburgs' qualifizierte sich in diesem Jahr über Projekte und hält nun den Gesamtetat. Derzeit startet Direktmarketing, andere B-t-B-Maßnahmen kommen im Herbst 2001 hinzu, und eine Endverbraucherkampagne soll Anfang 2002 anlaufen. Als Vertriebsweg für seinen Bodenregenerator nutzt Terrafina auch Baumarktketten. Der zweite Neukunde von 'Die Brandenburgs' ist die englische Immobilienholding Hammerson, die ihre Deutschland-Aktivitäten bei der Agentur der Brüder Sven und Olaf Brandenburg bündelt. Unter anderem geht's um eine Kampagne für das Einkaufscenter Schloßstraße in Berlin ('Forum Steglitz') sowie die Kommunikation zur Revitalisierung des Märkischen Zentrums. (rk)

zurück

Redaktion 12.12.2000