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Yello Strom elektrisiert Jung von Matt an der Spree

Der noch junge Berlin-Ableger von Jung von Matt folgt auf Ogilvy & Mather und Kreutz & Partner Der noch junge Berlin-Ableger von Jung von Matt folgt auf Ogilvy & Mather und Kreutz & Partner
Überraschend schnelle Agentur-Entscheidung ohne Pitch bei Yello Strom: Die gelbe Strommarke aus dem Hause EnBW elektrisiert Jung von Matt an der Spree. Der erst vor wenigen Monaten gegründete Hauptstadt-Ableger bekommt somit einen millionenschweren Wachstums-Katalysator verpasst. Über die Höhe des Etats wurde Stillschweigen vereinbart. Fest steht allerdings, dass der große Kaiser, Franz Beckenbauer, weiterhin eine Schlüsselrolle in der Yello-Werbung einnimmt. Ihn hatte zuletzt Ogilvy & Mather bei einem Projektauftrag für Yello ins Spiel gebracht. Vor wenigen Monaten beendete die Düsseldorfer Agentur Kreutz & Partner ("Also ich glaube, Strom ist gelb.") die Zusammenarbeit mit Yello. (tor)

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Redaktion 13.12.2000