ANZEIGE

ProSieben schaltet Springer & Jacoby ein

Neuer Markenauftritt von S&J manifestiert sich zunächst an Raabs 'TV Total' und 2 Mistery-Serien, Seven Senses bleibt im Boot Neuer Markenauftritt von S&J manifestiert sich zunächst an Raabs 'TV Total' und 2 Mistery-Serien, Seven Senses bleibt im Boot
Der Münchener Kirch-Sender ProSieben schaltet nach langer Zeit wieder eine Werbeagentur ein. In den Genuss dieses Wandels kommt die Hamburger Agentur Springer & Jacoby. Sie betreut zunächst auf Projektbasis zwei Programmkampagnen, in die das von S&J neu erarbeitete Image voll einfließt. Der Claim heißt künftig "Heute kommt ProSieben". Beworben wird einerseits der Relaunch von Stefan Raabs Sendung 'TV Total', die Anfang nächstes Jahr von einmal auf viermal pro Woche umgestellt wird. Andererseits kümmert sich S&J um die Mistery-Doppelserie 'Buffy' und 'Angel'. Erste Arbeitendes neuen Betreuers sind ab Ende Dezember zu sehen. Die Inhouse-Werber für ProSieben von Seven Senses bleiben im Boot. Für S&J haben sich entschieden Gf Nicolas Paalzow und ML Hans Fink. (rk)

zurück

Redaktion 14.12.2000