ANZEIGE

ANZEIGE

Faktor 3 spricht für Datango.de

Die Hamburger Agentur Faktor 3 AG gewinnt in einem Pitch gegen zwei Wettbewerber den sechsstelligen Corporate- und Produkt-PR-Etat von Datango (www.datango.de). Das von Alexander Artopé gegründete Berliner Unternehmen wird seine B-t-B-Aktivitäten mit dem Konzept von Faktor 3 forcieren. Malte Probst, Leiter Corporate Communications bei dem Navigationsservice, sagt: "Unsere Technologie und unsere Services erklären sich nicht von alleine. Als Basis für ein gutes Konzept muss unsere Agentur deshalb genau verstehen, womit wir unser Geld verdienen. Faktor 3 erfüllt all diese Voraussetzungen". Agenturvorstand Volker Martens: "Die Kommunikation für Datango als eines der Vorzeige-Unternehmen der deutschen Internetszene ist eine enorm spannende Aufgabe für Faktor 3." (rk)

zurück

Redaktion 01.04.2001