ANZEIGE

moccamedia geht an den Start

Dietz & Partner-Media und Marktwert Media fusionieren Dietz & Partner-Media und Marktwert Media fusionieren
Dietz & Partner-Media und die Marktwert Media AG haben sich zusammengeschlossen und agieren seit Jahresbeginn in Trier unter dem Namen moccamedia. Den ersten Neukunden kann die Agentur mit neuform, der Vereinigung Deutscher Reformhäuser e.G. bereits vorweisen. Schließlich will sich die Agentur laut der Vorstandsvorsitzenden Cornelia Lamberty bis Ende 2002 unter den ersten 40 Media-Agenturen in Deutschland positionieren. "Als kurzfristiges Etappenziel gilt für uns, die Nummer 1 der auf Handels-Media spezialisierten Agenturen zu werden," erläutert Lamberty. In die Fusion bringen beide Agenturen ihren bisherigen Kundenkreis mit ein. Dazu gehören u.a. Peugeot Deutschland, Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI), Astra Marketing, Hoya Lens Deutschland, Bauconsult, Helaba oder Astron Hallen- und Bausysteme. (kw)

zurück

Redaktion 01.04.2001