ANZEIGE

ANZEIGE

CyberLotto.de tippt auf uni-X Interactive

Die Münsteraner Multimedia-Agentur uni-X Interactive hat den siebenstelligen Einführungsetat für CyberLotto.de gewonnen. Unter www.cyberlotto.de betreibt die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, Münster, eine Online-Spieleplattform. Mit dem Claim "CyberLotto.de. Wann klickt's bei dir?!" werden bereits dieser Tage die ersten Anzeigen im 'Spiegel', 'Stern', 'TV Spielfilm', 'Tomorrow', 'Amica', 'Kicker', 'Cinema', 'Fit for Fun' und 'Auto Motor Sport' geschaltet. Hinzu kommen Funkspots, Außenwerbung, Online-Werbung, Edgar-Karten sowie Sonderwerbeformen. Außerdem ist die Agentur für die Below-the-Line-Aktivitäten und die Website von CyberLotto.de verantwortlich. Für Media ist die Düsseldorfer Agentur Crossmedia zuständig. (kw)

zurück

Redaktion 01.05.2001