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'Herforder Pils' sondiert

Die Felsenkeller Brauerei überprüft die Werbung für ihr 'Herforder Pils'. Derzeit führt das Unternehmen Gespräche mit vier Agenturen, die im ersten Schritt eine Art Strategie vorstellen sollen. Kommt dabei was Interessantes raus, so ist aus dem Umfeld von ML Friedrich Wilhelm Krüger zu erfahren, wird im zweiten Schritt eine Umsetzungsaufgabe gestellt. Die Sondierungen schließen Etathalter DSB&K, Frankfurt, ein. Dessen vor vier Jahren kreierte Kampagne ist mediatechnisch ziemlich runtergefahren. Zuletzt gab es kurz vor Jahresende Werbung in größerem Stil, und zwar für die neue Longneck-Ausstattung. Aktuelle Sponsoring-Trailer sind gewissermaßen eine Auskopplung aus diesem Auftritt. Welche Werberichtung Herforder künftig einschlägt, entscheidet neben Krüger auch Gf Klaus Hartwig, Anfang 99 von Apollinaris & Schweppes gekommen. (rk)

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Redaktion 01.08.2001