ANZEIGE

ANZEIGE

Der 'Sarotti-Mohr' quartiert sich bei Pierniczek & Partner ein

Düsseldorfer Agentur setzt sich im Pitch bei dem Schokoladenhersteller Stollwerck durch Düsseldorfer Agentur setzt sich im Pitch bei dem Schokoladenhersteller Stollwerck durch
Nach knapp anderthalb Jahren hatte die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann ihr Mandat für die Stollwerck-Marke 'Sarotti' im vergangenen Herbst abgegeben. Nach einem langen Wettbewerb hat sich der Schokoladenhersteller für Pierniczek & Partner, Düsseldorf, als neue Sarotti-Agentur entschieden. Damit ist die Agentur jetzt für den Stollwerck-Gesamtetat zuständig. Marketingleiter Bernhard Pfaff lässt bereits 'Alpia', 'Sprengel' sowie alle Spezialitätenmarken von Pierniczek & Partner betreuen. (kw)

zurück

Redaktion 01.10.2001