ANZEIGE

ANZEIGE

Fünf Neukunden für F&H

Mit fünf neuen Kunden startet die Münchner PR-Agentur F&H ins neue Jahr: Die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft e.V., München, hat die Agentur mit der Betreuung der Produkt-PR sowie der Themen-PR beauftragt. Die Landesvereinigung setzt sich bundesweit für die Belange der Milchwirtschaft ein und fördert den Absatz bayerischer Molch- und Käseprodukte im In- und Ausland. Aus dem IT-Bereich hat die Agentur die ebenfalls in der Bayernmetropole ansässige Symplon AG gewonnen. Der Kundenstamm der Life Science-Unit wird durch die Unterschleißheimer Intervet Deutschland GmbH erweitert, die zur Akzo Nobel-Gruppe gehört. Außerdem soll F&H das Startup-Konzept der Baumeister GmbH, Rosenheim, kommunizieren. Ziel der Aktivitäten ist sowohl die Bekanntmachung bei privaten Bauherren als auch die Ansprache potentieller Franchisenehmer (Architekten und Ingenieure) und Kooperationspartner (Fachhandwerker). Die Vereinigung Clubfreier Golfer (VcG), Wiesbaden, hat die Agentur mit klassischer Pressearbeit, Medienkooperationen sowie Eventmanagement beauftragt. (kw)

zurück

Redaktion 01.12.2001