ANZEIGE

ANZEIGE

Ahlers-Modemarke 'Sisignora' sagt Ja zu prahl_recke

Der 1999 von Ahlers gekaufte Sisignora-Anbieter Traffic, Stuttgart, holt Düsseldorfer Agentur für Neupositionierung Der 1999 von Ahlers gekaufte Sisignora-Anbieter Traffic, Stuttgart, holt Düsseldorfer Agentur für Neupositionierung
Die zur Unternehmensgruppe Ahlers AG gehörende Traffic Mode GmbH in Stuttgart vertraut ihre Marke 'Sisignora' der Düsseldorfer Agentur prahl_recke an. Ziel des neuen Auftritts ist, Sisignora vom Nischen-Produkt für das Problemfeld große Größen in eine eigenständige Marke umzupositionieren. Im aktuellen Imageprospekt Frühjahr/Sommer 2001 soll die Kollektion körper- und selbstbewusste Frauen anziehen, die sich laut Agenturchef Dominik Recke "durch überkommene Schlankheits-Idealbilder nicht mehr verunsichern lassen. Dies entspricht dem Trend zu wachsender Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl im Bereich Mode in XL". Unterstrichen wird die Neuausrichtung durch den Claim "Sisignora ...und Sie sagen Ja!". (rk)

zurück

Redaktion 18.01.2001