ANZEIGE

Fishermans Friend holt Target als europäischen Betreuer

Frankfurter Agentur löst Springer & Jacoby bei englischer Rachenputzer-Marke ab Frankfurter Agentur löst Springer & Jacoby bei englischer Rachenputzer-Marke ab
Die Frankfurter Agentur Target hat sich im finalen Pitch gegen die englische Dentsu-Agentur Travis Sully Harari zur europäischen Leitagentur von Fishermans Friend durchgearbeitet. Nach der ersten Runde waren bereits der bisherige Etathalter Springer & Jacoby, die Red Bull Agentur Kastner & Partner und die holländische Agentur High Involvement ausgeschieden. Im März wird ein neuer TV-Spot von Target air gehen. Die Agentur von Stefan Weber und Wolfgang van Moll ist seit einem Jahr Mitglied des ComVort-Netzes, einem Verbund von 38 inhabergeführten Agenturen in Europa. Mit Blick auf den Neukunden planen Weber und van Moll ein "Target Creative Department" in Amsterdam mit ComVort-Partner Lets work. (rk)

zurück

Redaktion 22.01.2001